Solingen
Uhlandstr. 2 (Ecke Höhscheider Str.)
42699 Solingen

T0212 - 6 20 58
F0212 - 65 32 51
Kontakt

Anfahrt
Ansprechpartner

  • Mo - Fr 07:30 - 18:00 Uhr
  • Sa 09:00 - 14:00 Uhr
  • So 11:00 - 17:00 Uhr (Ausstellung)
Solingen
Fischer & Böhm KG auf Instagram Fischer & Böhm KG auf Facebook

24h Notrufnummer

Mit dem F&B 24-Stunden Unfallservice sind Sie immer perfekt abgesichert

Ich hatte einen Unfall; der Pkw hat mich einfach übersehen und mir die Vorfahrt genommen. Der PKW-Fahrer war eindeutig schuld.
Jetzt bekomme ich ein Schreiben seiner Versicherung, wonach ich angeblich viel zu schnell gefahren sein soll.
Ich habe dann einen langen Brief und mehrere Fragebögen von der Versicherung bekommen. Diese sollte ich ausfüllen,
den Unfall schildern und mitteilen, was kaputt gegangen ist. Jetzt schreibt mir die Versicherung, dass sie sich weigern,
meinen Schaden vollständig zu ersetzen, da ich zu 50% Schuld hätte!“

Dies hören wir immer wieder, deshalb haben wir vor einiger Zeit unseren F&B 24 Stunden Unfallservice ins Leben gerufen.
Wir stehen Euch bei einem Unfall 24 Stunden zur Verfügung. Daher raten wir direkt über unsere Notfallhotline mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir kümmern uns dann um den weiteren Ablauf und können so bereits frühzeitig für eine schnelle und unkomplizierte Unfallschadenabwicklung sorgen.